Über uns

Hinter Pillopaul stehen mein 4 Jahre alter Jack Russell Terrier, Paul, und ich (Alina). Da mir die Hundekissen aus dem Handel nicht gefielen und zudem nicht in mein Wohnzimmer passten, habe ich 2016 angefangen selbst Hundekissen für Paul zu nähen.

Egal ob im Social Media, meine Familie und Freunde – Alle waren von unseren Kissen begeistert. Die tollen Bilder von “fremden“ Hunden auf meinen Kissen, haben mich stets beflügelt. Seit 2016 nähen wir also schon in unserem Wohnzimmer (stimmt wirklich). Da mein Hund Paul es liebt unter Decken zu schlafen, kam mir vor kurzem die Idee zum Pillopaul Höhlenkissenbezug. Damit habe ich nicht nur Pauls Nerv getroffen, sondern auch den vieler anderer Hundebesitzer. Unser Höhlenkissenbezug wurde rasend schnell zu unserem Bestseller. Schnell war klar, dass die Wohnzimmer-Produktion nicht mehr lange ausreichen würde.

Mir war wichtig, dass unser Produkt “Made in Germany“ ist. Made in Germany steht für gute Qualität und faire Löhne. Unsere Pillopaul Höhlenkissenbezüge werden in meiner Heimat, dem Münsterland und immer noch in Handarbeit, liebevoll hergestellt.

Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und auf die Zukunft. Wir bedanken uns für den bisherigen Support.

Liebe Grüße

Warum pillopaul?

Mit der Pillopaul Höhlenkissen Hülle entscheidest Du dich für ein langlebiges Produkt, welches euch sicher viel Freude bereiten wird. Es überzeugt nicht nur durch tolle Designs, sondern auch die leichte Reinigung. Da Du das Kopfkissen einfach herausnehmen kannst, ist eine Reinigung problemlos möglich. Zudem ist es trocknergeeignet und somit schnell wieder zum einkuscheln bereit. Du kannst selbst entscheiden, welches Kopfkissen Du verwenden möchtest, bzw. welches dein Hund am liebsten mag. Egal wo Du mit Deinem Hund bist, mit dem Pillopaul Höhlenkissen hast Du ein “Immer-Zuhause-Gefühl“ für deinen Herzenshund dabei.