Wir freuen uns über die Koorperation mit dem Hamburger Hundefriseur..

Wir freuen uns sehr über die Koorperation mit dem Hamburger Hundefriseur. Wir kamen in Kontakt, weil die liebe Lena unser Pillopaul bei der lieben Diana in Oldenburg bei “Molly Hundeliebe handgemacht“ entdeckt hat. Die beiden Dackel von Lena lieben sind überzeugte Pillopaulliebhaber. Ludwig und Tilda mögen es eben gemütlich und passen auch zu Zweit rein. Ich freue mich sehr, dass Lena auf meine Anfrage mit einer Koorperation eingegangen ist. Außerdem veranstaltet Lena regelmäßig das Dackelbootcamp, in Hamburg, die Teilnehmer bekommen einen Rabattcode von uns, den sie Jederzeit in unserem Onlineshop einlösen können. Vielen lieben Dank für diese tolle Koorperation

Liebe Grüße

Paul und Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.